Erfolgreiche AU Untersuchung Leo Vince ohne KAT

  • #1

    Servus Leute,


    bei mit steht demnächst TÜV/AU an. Hab den LeoVince (Vesperbox) dran, ohne Kat. Hat jemand von euch densselben und kann mir sagen ob er die AU Messung ohne KAT bestanden hat?
    Gruss Julian

  • #2

    keine chance

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #3

    Sollte klappen, die Grenzwerte bei Motorrädern sind extrem hoch.
    Aber natürlich besteht dabei immer eine Chance, dass dem TÜV Mann etwas auffällt. Eher unwahrscheinlich aber die Chance besteht.

  • #4

    nam´d
    bitte nicht gleich wieder steinigen.....aber:
    warum will man ohne Kat zur Hauptuntersuchung fahren?
    Den Einsatz kann man doch eben reinmachen, oder gab es für die Anlage gar keinen?


    Euro 3 könnte klappen, aber Euro 4 wohl wahrscheinlich nicht.
    Es kommt mit unter aber auch auf die Untersucher an sich an, wo man hinfährt, einige sind ja wie kürzlich erst behauptet doof oder ungeschult...bei denen könnte es also klappen..
    :icon-mrgreen: 8-)


    LG

  • #5

    War erst vor ein paar Wochen mit meiner MT07 mit Leo ohne Kat beim Tüv.
    Bin ohne Beanstandung durchgekommen...


    Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen, hab ich auch so gemacht.

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!