Der "Lockere Schraube" Sammel-Thread

  • #1

    Hallo.
    Mir ist gestern eine lockere Schraube an der Tracer aufgefallen.
    Vllt. haben auch andere MT09 Besitzer schon eine lockere Schraube gefunden.
    Wäre nett hier die Erfahrungen zusammen zu fassen.


    Wobei ich hoffe, dass natürlich nicht viele Einträge zustande kommen.


    Bei mir war es: Vorne Gabelbrücke ist eine Platte montiert um den Bremsschlauch zu halten, auf der linken Seite ist dann die Hupe montiert. Die rechte Schraube war schon zur Hälfte draußen.
    Hab sie dann mit Schraubensichernug wieder reingemacht.

  • #3


    Bei meiner war die linke sehr schwach angezogen. (Auffallend beim Lösen)

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    Ich wollte gerade was schreiben, da hab ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es hier um Schrauben am Fahrzeug geht. [emoji6]

  • #6

    Bei mir war die Halterung der Handprotektoren locker :/


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • #8


    Zumal das die Werkstatt nach 1000 km selbst machen sollte.... :/


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!