Voll verschraubt

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    die Saison gegann ganz hervorragend. Tracer aus der Garage, ein Druck auf den Startknopf - Läuft! Mitte März dann, nach ca.500 km, ein Plattfuß hinten. Nach dem massiven Einsatz der Wasserpumpenzange kam dann eine 50 mm lange Schraube zum Vorschein. Nun war es Zeit für ME Roadtec 01. Die haben inzwischen ca. 1500 km runter und sind einfach spitze auf der Tracer. Im Nachhinein doch noch etwas gutes herausgekommen. Allen allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!