Originale Heizgriffe + Montage

  • #1

    Moinsen zusammen,


    kann man die originalen Heizgriffe auch woanders als beim Händler bestellen? Vielleicht sogar zu einem besseren Kurs?
    Viel wichtiger ist aber die Frage: Kriege ich als handwerklich Behinderter den Einbau alleine auf die Kette? Oder gibt es vielleicht jemanden in/um Duisburg, wo mir helfen könnte? :) Ich würde auch ne Kanne ausgeben :D


    Vielen Dank
    Gruß,
    Thomas

  • #2

    Hallo ich war dabei als mein freundlicher die Dinger angebaut hat. Wenn jemand absolute Legasthenie hat was das schrauben angeht... Ich würde sagen mutig. Er hat schon gefummelt und brauchte 4 Hände...Muss auch jede Menge Plastik ab und wenn man noch nicht weiß wo die verborgenen haltenasen sitzen bricht gerne mal was ab....

  • #5


    hi Thomas,
    einfach mal die SuFu bemühen, da gibt es schon recht gute "how to do"- Beiträge... ;)
    klickidiklick


    LG Mike

  • #6

    Moin Moin zusammen,


    Also ich habe die Originalen verbaut alles kein Thema.
    Es ist eine gute Beschreibung dabei und in 1,5 STD war alles montiert.
    Dann einfach zusammenstecken Zündung an und zack 1x Menü gedrückt und schon kann man die 3verschieden Heizstufen auswählen.


    Grüße aus dem hohen Norden
    JANNEMANN



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #7

    Danke für die Beiträge. Scheint ja dann doch nicht so tragisch zu sein.
    Wo habt ihr die Griffe bezogen und zu welchem Kurs? Immer die aufgerufenen 189€, wie auf der Yamseseite?

  • #10

    Ich hab auch die Original Heizgriffe verbaut, hab sie durch günstiger (160€) beim Händler bekommen weil ich aber auch dort andere Teile gekauft hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!