Eine Frage zur Steckachse (Tracer 2015 - MT09 2017)

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    Weiss wer von euch das wenn man an ne 2015er Tracer den KZ Halter einer 2017er Mt09 montieren wollen würde....bräuchte man dann auch die Steckachse der 17er?


    Gruss Dave

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • #2

    Servus !


    Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt.
    Die Steckachse der MT09 2017 scheint länger zu sein und hat auch eine andere Teilenummer.
    Auch der Kettenspanner scheint anders zu sein da er eine ander Teilenummer hat.


    Ich habe für meinen Umbau bei meinem Freundlichen folgende Teile angefragt:


    - 1 Stk Radachse => BS2-25381-00
    - 1 Stk Selbsichernde Mutter => 90185-18009
    - 1 Stk Unterlegscheibe => 90201-18021
    - 1 Stk Kettenspanner => 1RC-25389-00

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #4

    Ich überlege ib ich mit dem 2017er Kz halter den ich vom Yamhändler bekommen habe nen Spritzschutz ala Gs bastel.....
    Im Regen hab ich ne Fontäne hinter mir wie nen Jetski mit 100 kmh....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!