Wie lange hat euer Orginalreifen gehalten ?

  • #8

    ich würde auch so ca.6000 km hinten annehmen. So genau kann ich es nicht mehr sagen, da mir in der Einfahrphase einer, als ich an der Ampel wartete, hinten drauf gefahren ist und der Reifen getauscht wurde. Ich habe den vorderen dann gleich mitgetauscht, da ich mich mit diesen Reifen nicht wohl fühlte.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #9

    moins
    gibt ja auch tatsächlich MT´s die mit dem BT S20 ausgeliefert wurden. Dieser ist vom Grip und Handling wahrscheinlich tauglicher als die Dunlops, aber hält leider nicht solange. Ansprüche und Fahrverhalten sind doch bei jedem unterschiedlich.
    Ich halte mich strikt an die Luftdruckvorgaben, kontrolliere regelmäßig und experimentiere da auch nicht rum, hinten 2,9 vorne 2,5 bar, einen Reifen mit ausreichend Profil umzutauschen oder in die Tonne zu hauen würde für mich nicht in Frage kommen, so schlecht fahre ich dann auch wieder nicht, dass ich das nicht tolerieren könnte.. :icon-mrgreen:


    LG Mike

  • #10



    kann ich ( leider ) überbieten ;) ...Freitags abgeholt, Sonntag ersten Ausflug machen wollen und ca. 30 km weit gekommen. Insgesamt Fahrleistung 95 km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!