Conti Road Attack 2 EVO, Sport Attack 2, Race Attack

  • #1

    Sehr geehrter Herr
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Freigabe/Versuchsfahrten mit der Bereifungen Road Attack 2 EVO, Sport Attack 2 und Race Attack comp. Endurance auf dem Fahrzeug Yamaha MT09 Tracer sind beendet,
    aufgrund negativen Fahrverhaltens wurde keine Unbedenklichkeit / Freigabe erteilt.


    Mit freundlichen Grüßen/Best regards,


    Hans-Jürgen Breves
    Technischer Produkt Service
    Kundendienst Reifen

  • #3

    Hallo,


    habe derzeit den Conti Road Attack 2 EVO auf meiner Tracer drauf. Bin sehr zufrieden damit.
    Im Internet wird er, von Conti, für die Tracer nicht empfohlen. Wahrscheinlich ist die Unruhe bei höherem Tempo der Grund.
    Werde beim nächsten Wechsel den Pirelli Angel GT ausprobieren.


    Gruß
    Franz

  • #4

    Ich bin jetzt von Angel GT auf den Conti Road Atack Evo 2 umgestiegen und muß sagen das der Reifen wunderbar funktioniert.Hab allerdings vollverstellbares Hyperpro hinten drin.Der AGT hat mir nicht so gut gefallen,hatte öfter mal Rutscher am Vorderrad,ich fahre sehr schräg bis zur Raste mit demontierten Nippel

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!