Spacer-Kit für den Umbau auf 320mm Bremsscheiben RN12/FZ1

  • #1

    Hallo MT Gemeinde,


    so da Ich jetzt angeschrieben wurde ob Ich die Spacer auch anfertigen würde, möchte Ich folgendes Angebot unterbreiten.


    Spacer-Kit:


    4 Spacer aus hochfesten Aluminium für die MT09 für 320mm Bremsscheiben


    (Ohne TÜV und Gutachten)


    inkl. Versand innerhalb von Deutschland.


    für 40€


    mt09.de/forum/gallery/image/4227/


    mt09.de/forum/gallery/image/4231/


    ACHTUNG: Sollten 5 Bestellungen zusammen kommen wird der Preis pro Paket 10€ günstiger.

    Ich möchte bitte keine Wertung der Preise. Ich habe extra alle Daten frei gegeben das sich jeder selber die Spacer fertigen kann. Ich rechne einfach das Material + Schrauben und Versand. Dazu kommt ein kleines Geld was halt mein Arbeitsaufwand + Verschleiß der Bohrer und Wendeschneidplatten ist.


    Der normale Oversize Kit von Brembo den es aber für die MT nicht gibt kostet nur 30€ Ohne versand. Wie z.b für eine R6.


    Gruß Frank :D


    PS: Schaut mal auf die aktuelle R1 aus der SBK selbst die hat Spacer :eusa-whistle:


    http://www.mcnews.com.au/wp-co…st-Nov-Jerez-Yamaha-3.jpg


    Da mein Zulieferer Probleme hat und mir die falschen M10x85 gesendet hat. Kann Ich leider nur noch das Spacer Kit ohne Schrauben anbieten.

  • #5


    Moin,
    habe heute eine super verpackte Sendung erhalten.
    Da ich den Umbau noch nicht gestartet habe, kann ich zur Passung der Teile nichts schreiben.
    Vielen Dank für die saubere Arbeit und die schnelle Zustellung.
    Beste Grüße
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #7

    Was ist das denn jetzt hier? Ich denke, es geht um eine Sammelbestellung!?
    Ich habe es nicht eilig, aber nen Zehner weniger hätte ich schon gut gefunden. Oder ne Info, dass auch einfach bestellt werden kann. Oder nen Termin-irgendwas.

    Schweinerei...

  • #8


    Moin,
    da kann Frank nichts dafür....
    Ich habe ihm sofort eine pn geschickt. Da war die Sammelbestellung noch nicht am laufen.
    Habe den "normalen" Preis bezahlt und würde mich auch über einen Sammelpreis freuen.
    Beste Grüsse
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #9

    Hi Markus,


    wie im Angebot steht kannst du die ganze Zeit bestellen. Podenco wollte die Spacer sofort haben und hat deswegen den normalen Preis von 40€ inkl. Versand gezahlt. Wurde auch so schon von 2-3 Leuten angeschrieben.


    Wie gesagt Ich nenne keinen Termin. Wenn sich hier 5 Leute eingetragen haben und alle einverstanden sind geht die Ware raus. Ich sende aber auch sofort an jeden der die Spacer für den normalen Preis sofort möchte.


    Gruß Frank


    PS: das es einen Rabatt bei 5 Bestellern gibt steht auch schon im Beitrag vom Umbau auf 320er Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von Kazz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!