Tracer Shirts

  • #1

    Hallo Leute,


    ich möchte niemandem hier auf die Füße treten oder die Arbeit madig machen.
    Hut ab an diejenigen die sich in dem anderen Thread die Zeit und Arbeit gemacht haben ein Forenshirt
    zu machen, zu Produzieren, die Bestellungen zu koordinieren und die Shirts zu versenden.
    Aber leider gefällt mir persönlich das Design nicht so wirklich und daher habe ich mir selber eines Designed
    und daraus eine Kampagne gemacht. Da ich für eine Bikergruppe, zu der ich gehöre, ebenfalls T-Shirts habe
    machen lassen habe ich einfach auch mal eines fürs Forum gemacht.
    Ich persönlich Verdiene daran nichts, ich möchte mich nicht berreichern,
    wer aber Interesse an diesem Shirt hat kann es sich gerne bestellen.
    Ich habe auch extra unseren Forenname MT-09.de mit aufdrucken lassen damit es als Forenshirt ersichtlich ist und
    Yamaha keine Probleme machen kann.
    Ich hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, das war auf keinen Fall meine Absicht.


    Also wer möchte hier geht es lang => https://www.teezily.com/yamaha-mt-09-tracer


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #3

    Hallo trxfritte,


    schau mal dort ist eine Größentabelle, anhand dessen kannst du nachmessen an dir oder an deinen T-Shirts.


    DlzG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • #6

    Hi


    sieht auch ganz gut aus, aber ist mehr für die Tracer das spricht nicht alle an. Sonst wäre ich bei beiden dabei.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus dem Sauerland


    MT-09 '16

  • #7

    Sehr cool. Werde mal die Größe ausmessen gehen und dann bestellen :D

  • #8


    Stimmt Axel, ich fahre ja auch eine Tracer und ein allgemeines Shirt gibt es ja schon, sollte da aber Interesse dran bestehen,
    kann ich dazu gerne auch noch eine Kampagne starten für ein "normales" MT-09 Shirt.


    DllG


    Schmiddi

    Was wurde bisher geändert an meiner Tracer:
    Kühlergitter grau+goldenem MT Logo, Akra Auspuff, Komfort Sitzbank, V-Trec Brems-Kupplungshebel Gold/schwarz, Sturzpads schw/gold, Bobbins gold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!