Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:14
Beiträge: 737
Images: 7
Modell: MT-09 Tracer
Name: Andreas
KM-Stand: 15000
Buechi hat geschrieben:
Hi Katzenauge,
es geht um mech. Stabilität,
damit der Bremsflüssigkeitsbehälter wodurch auch immer nicht abbrechen kann/beschädigt wird (Soziusfuß o.a.).


Ich will jetzt die Dose nicht schlecht reden (der Bernhard hat nämlich meine Sitzbank noch nicht fertig).

Anmerkung der Redaktion: Das war ein Scherz.

Aber mal im Ernst - und von "wodurch auch immer" ganz abgesehen... Was soll ich bitte machen, um einen Bemerkung als "scherzhaft" zu kennzeichnen? Reicht ein Zwinkern jetzt nicht mehr aus? *seufz*

_________________
Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.
So hoff' ich, dass die Reifen kleben, wenn wir um die Kurven fegen.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 20:40 
Andreas, manchmal hat das posten in ältere Freds irgendeine andere Bedeutung, vieleicht wollte Christian das Ding nur mal neues Leben einhauchen und hat Dein attraktives Zwinkern als Anreiz genommen oder er mag Dich ganz einfach, darum er Dir das nochmal erklärt wofür das gut ist. :romance-lovestory:
Du solltest aber langsam auch abgeklärter sein um nicht auf jeden Post so zu reagieren, zumal das doch schon fast 3 Monate her ist. Einfach auch mal machen lassen...ist ein Gewöhnungsprozess..ich lerne das auch gerade. Alles zu seiner Zeit. :obscene-smokingred:

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:14
Beiträge: 737
Images: 7
Modell: MT-09 Tracer
Name: Andreas
KM-Stand: 15000
MT-Mike hat geschrieben:
Du solltest aber langsam auch abgeklärter sein um nicht auf jeden Post so zu reagieren, zumal das doch schon fast 3 Monate her ist.


Hast ja recht. Aber ich hab gezählt. Ehrlich! :D

_________________
Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.
So hoff' ich, dass die Reifen kleben, wenn wir um die Kurven fegen.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 17:54 
Offline

Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:53
Beiträge: 44
Modell: Mt09 Tracer mattgrey
Name: Christian
KM-Stand: 0
ABS: Ja
CreytaX hat geschrieben:
Bild vom gesamt Moped bitte.


Hier das gewünschte Foto...reisefertig bis auf den Tankrucksack


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
Ride the wild wind - Queen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Okt 2014, 06:33
Beiträge: 200
Images: 0
Wohnort: BOR
Modell: -
Name: Christof
KM-Stand: 3850
ABS: Ja
Bild

So, hab auch einen. Bin ganz zufrieden :)
Gerade weil es nur ne Blende/Schutz ist, nimmt man ja keine Veränderung am Behälter selber vor. Das fand ich nicht ganz uninteressant ;)

_________________
Wenn nicht jetzt, wann dann .....


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de