Puig Tourenscheibe rauchgrau

  • #1

    Hat jemand eine Puig Tourenscheibe in rauchgrau montiert?
    Da ich sehr viel spätabends und auch oft nachts fahre, habe ich Bedenken bez. Sicht bei einer rauchgrauen Scheibe.
    hat jemand damit Erfahrung - Scheibe ist doch ziemlich hoch.
    Danke
    Herbert

  • #3

    Ich habe sie in klar an meiner Tracer. Passt sehr gut ins Tracer-Design. In rauchgrau würde ich sie nicht nehmen, weil spätestens bei Regen die Durchsicht ganz weg ist. Und ich schaue auch drüber..:)

  • #4

    Also ich habe gelegentlich die Tourenscheibe in dunkel getönt angebaut. Aussehen ist Geschmackssache aber sie funktioniert sehr gut.
    Die Sicht ist nicht eingeschränkt, ich kann ohne Probleme drüber gucken und nachts stört sie mich auch nicht.


    Im Normalfall fahre ich aber mit der kurzen Puig Sportscheibe, ist aber etwas lauter auf der Bahn, da ist die hohe leiser.


    Auf dem Bild ist meine bessere hälfte zu sehen, sie kann bei 173 cm. Größe auch gut drüber gucken.

  • #5

    Also ich hab momentan die Puig Tourenscheibe in rauchgrau montiert. Ein bisschen muss ich schon durchgucken, wenn ich den Bereich direkt vor dem Motorrad sehen will, aber meistens schaue ich drüber weg. Bei Nacht bin ich sie noch nicht gefahren. Kann ja bei Gelegenheit mal berichten.

  • #6

    hat jeman die grossee von Touratech montiert? wenn ja bitte ein Bild davon , wäre nett.
    Bin mir nicht schlüssig ob ich die kurze oder di e lange in rauchgrau nehmen möchte :)
    Tipps dazu ?
    Danke

    MT09-Tracer RN43 -verkauft-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!