Kennzeichenhalter

  • #1

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einen optisch schönen KZH,hab auch schon viel im Internet gesucht und auch hier gelesen,aber irgendwie haben die Zubehör KZH auch alle noch einen Steg dran,so dass das Nummernschild ganz hinten fast aum Rücklicht ist,was mir nicht wirklcih gefällt,
    hätte gerne einen der etwas mehr unters Heck geht,weis vielleicht jemand ob und wo es so einen KZH gibt ?



    Gruß Sascha

  • #2

    Schau mal hier http://mt09.de/forum/viewtopic…chenhalter+selbst+gemacht rein -
    vielleicht ist ja der was für dich

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #3

    Das wäre natürlich eine günstige und einfache Variante,die auch einigermaßen ansprechend aussieht,allerdings noch nicht das optisch nonplusultra darstellt,


    hab gerade eben die den KZH entdeckt


    http://www.powerbronze.de/2002…RACER,-15-16---BLACK.item


    muß aber noch abklären was da genau im Lieferumfang enthalten ist,weil es verschiedene Bilder gibt,Katzenauge ist nicht dabei,
    ich werde da mal anrufen

  • #4

    Beim originalen Zubehör kzh ist auch ein Steg dabei allerdings kannst den weglassen und das Kennzeichen direkt unter dem rücklicht anbringen mit Halter... Man Mus nix neu bohren oder so so hab ich das gemacht es sieht hochwertig aus und ist halt original Zubehör der TÜV macht auch keine Probleme so ist es absolut zugelassen ich würde also den original Zubehör Kzh nehmen und den Steg der dabei ist einfach weglassen :)
    Gruß

  • #5

    ist denn bei der originalen KZH von Yanaha der Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung schon dabei ? so daß man nichts löten oder ähnlichen muss,
    und können die originalBlinker verwendet werden ?

  • #6

    Hab mir den Orignal Yamah KZH montiert. War alles dabei und meine Yamaha LED Blinker haben auch problemlos gepasst. Das einzige was ich weggelassen habe war der Steg.

  • #8

    so das Ding ist dran,waren zwar sehr viele kleine Einzelteile,hat aber alles gepasst,bis halt der Stecker von der KZB
    optisch sieht es natürlich um welten besser aus als das Serienmäßige,
    allerdings ist mir persönlich selbst der kurze Steg noch viel zu lang,das gefällt mir nicht besonders,aber damit werd ich wohl jetzt leben müssen

  • #10

    Jo, sieht erstmal ganz gut aus. Ein wenig Filigran, interessant wäre, wie stabil das Teil ist.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!