Meine MT09 Tracer Rot Umbau

  • #4

    Was ist das für ein riesiges Windschild? Erfüllt es seinen zweck?[/quote]


    Eine Puig Touring. Trägt meine Tracer auch .... ;) Zweckerfüllung ?
    Ja, das tut sie zu 100% ! Im Hinblick auf Insektenabwehr und Lärmreduzierung.
    Im Hinblick auf Styling von vorne deutlich weniger. Macht aber nix, da ich meistens hinter ihr sitze... :D


    idS Lazy

  • #6


    Eine Puig Touring. Trägt meine Tracer auch .... ;) Zweckerfüllung ?
    Ja, das tut sie zu 100% ! Im Hinblick auf Insektenabwehr und Lärmreduzierung.
    Im Hinblick auf Styling von vorne deutlich weniger. Macht aber nix, da ich meistens hinter ihr sitze... :D


    idS Lazy[/quote]


    Da kann ich nur zustimmen .


    Gruß Uli

  • #8

    Das Rot ist schick, aber die Scheibe :icon-eek: Bei aller Liebe zum Windschutz, das erinnert mich an einen Roller :roll:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!