Bremsbehälter und Hebelschützer

  • #1

    So ..habe mal wieder ein wenig gebastelt,neuen Behälter für die Bremse und ein paar Hebelschützer....ok für die Hebelschützer habe ich schon im Bekanntenkreis Spot geerntet,aber mir gefällt es









    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #4

    Hi xjrmeister,


    also Ich finde die Hebelschützer klasse. Ich habe die auch an meinen R1´en an meiner Tuono und an meiner Rennstrecken R1.


    Eigentlich sind die nur dazu da um im Rennsport zu verhindern das der Bremshebel bzw. Kupplunghebel bei einem z.b Überholmanöver (bei zu dichten heranfahren an den Kontrahenten) betätigt wird. So kam es schon zu Überschlägen, darum sind die in den meisten Rennserien an der Bremse Pflicht.


    Hier an meiner Tuono...


    http://www.mbike-thueringen.de…nts/71/DSC_0687%20(2).JPG


    und hier an meiner Rennstrecken R1.





    Gruß Kazz

  • #6


    Danke.
    Das beantwortet zumindest meine Frage:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!