• #1

    Ich hab jetzt 600 km auf der Uhr und kann es kaum erwarten endlich die magischen 1000 km abzuhaken.
    In der Zwischenzeit habe ich auch ein paar kleine Umbauten getätigt.


    Original Griffheizung
    Rizoma Blinker
    Lenkerendenspiegel
    Puig Kennzeichenhalter
    V-Trec Bremshebel
    Windschutzscheibe flacher gestellt
    Die Original Kniezerschmetterer (Beifahrerhandgriffe) abmontiert und gegen freundlichere Exemplare ausgetauscht,
    die Kette entfettet und mit HKS präpariert
    den Gasgriff mit Teflonfolie Spielfrei gemacht
    und das Fahrwerk auf meine Bedürfnisse eingestellt


    was mir jetzt noch fehlt ist schönes Wetter und eine bequemere Sitzbank.
    Evtl. werde ich die Handschützer abbauen, aber das muß ich erst austesten.









  • #3

    Hi,
    sehr cool, Lenkerendenspiegel (die übrigens wie ich finde IMMER nach unten sein müssen ;) ) an einer Tracer seh
    ich nun auch zum ersten Mal. :clap: :)
    Gruß
    Marc

  • #4

    Geschmackssache... Ist auch das erste mal, dass ich das sehe. Ist aber auch gut so ;)

  • #7

    Da die Handschützer m.M. nach nichts bringen, habe ich das Geweih entfernt.
    Ich finde die Front jetzt viel aufgeräumter und luftiger.




  • #8

    Die Handschützer bringen nur bei Wetterschutz nichts oder nur gering was, aber was Schutz von Händen angeht, da bringen die schon was.
    Was Aussehen und Design angeht ist natürlich Geschmacksache.
    Solltest du dennoch deine nicht mehr brauchen und verkaufen wollen, so melde ich meine Interesse an den linken Handschützer ;)

  • #9

    Hmm... Kann man machen ;) Und vielleicht sieht sie ohne die Protektoren noch nicht mal schlecht aus. Ist aber wirklich schwierig zu beurteilen, solange du die Lenkerendenspiegel drauf hast :D Nach meinem ästhetischem Empfinden passen die einfach nicht zu ner Tracer. Aber oben ist schon mal besser als unten (auf der Tracer).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!