Touren Lenker

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe mir auch eine Tracer gekauft, weil ich von ihr voll begeistert bin.
    Bis jetzt bin ich TDM 850 gefahren und habe mir einen Tourenlenker montiert.
    Das ist das Einzige, was ich bei der Tracer vermisse.
    Kennt jemand von euch einen Anbieter von Superbike Lenker, der
    einen Umbau Kit für die Tracer anbietet?


    Viele Grüße ans Forum

  • #2

    Hi,


    von Gilles gibt es einen anderen Lenker. Inwieweit dieser sich unterscheidet weiß ich jetzt nicht.


    Vergiss bei deinen Überlegungen aber die (Befestigung der) Protektoren nicht. Der originale Lenker hat ein Gewinde integriert...


    VG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #3

    Vielen Dank für den Tipp mit den Verschraubungen im Lenkerende.
    An meiner TDM hatte ich auch Ochsenaugen. Die hatten auch Befestigungen,
    die sich verbreiteten, wenn man die Schraube rein drehte.


    Aber ich glaube ich muss noch warten, bis jemand einen ganzen Kit anbietet,
    weil die Bremsleitung und Kupplungszug zu kurz sein wird.

  • #5

    Die erste Frage ist ja: wo willst Du hin? Soll der Lenker höher werden? Dann brauchst Du nur die Lenkerböcke, die es zum Beispiel von Gilles für die Tracer gibt. Wenn Du noch nen anderen Lenker brauchst ist das auch kein Thema, sowohl Gilles als auch LSL haben welche. Wie es dann mit den Protektoren aussieht weiß ich nicht, sollte aber machbar sein. Was sollte denn ein Umbaukit sonst noch beinhalten?
    Wie ist überhaupt der Originallenker ausgelegt? Ich habe die nackte und habe jetzt auch einen Superbikelenker-der ist im Vergleich zum Original aber sportlicher.

    Schweinerei...

  • #6

    Hallo,
    welche Maße habt ihr ca. bei der Breite des Lenkers?

    Hallo Forum,

    ich bin nach längerer Abwesenheit wieder im Forum. Ich durfte vor ca. 1 Woche meine neue Tracer 9 GT+

    beim meinem Freundlichen abholen. Komme aus dem Dreieck Deutschland, Luxemburg u. Belgien ( je ca. 25 km ).

    Jetzt habe ich schon eine erste Frage: Benötige ich zum Navigieren mit Motorize grundsätzlich ein Headset?

    Vielleicht trifft Man(n) sich mal irgendwo, fährt eine Runde, oder sieht sich bei einem Treffen.

    Bis dahin => dLzG.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!