Tracer Umbau Limited Design

  • #1

    Hiermit möchte ich mich und meine umgebaute Tracer vorstellen.


    Ich komme aus Salzburg/Österreich und bin 34 Jahre alt.
    Nach nun 3 Bandscheiben OP’s wollte ich etwas Gemütliches und doch Schnelles.
    Ich hatte einige Motorräder wie Honda, Ducati Multi, Bmw GS probegefahren, aber die beste für mich war die Tracer.
    Ich wollte unbedingt eine Euro 3 haben und hab mir dann diese mit 1000€ Preisvorteil neu mit 32km auf der Uhr gekauft.
    Da ich ein Mensch bin, der immer irgendetwas anderes will, hab ich hier mal Hand angelegt.
    (Fahre weder Auto noch Motorrad als Serienfahrzeuge).
    Derzeit 659km auf der Uhr.
    Als erstes kamen mal die schäbigen Dunlop Reifen runter und wurden gegen Metzeler Roadtec 01 getauscht.
    Umgebaut wurde folgendes:
    Satteltaschenhalter und Satteltaschen von Shad und Tankrucksack von ION werden nur für längere Touren angebaut!
    Diverse Folierungen in Weiß und reflektierend Rot und Carbon
    (Gabelholme in Rot elox. Folie matt, Heckuntersicht, Felgen, Schnabel, hi. Seitenteile, Tank usw)
    Tagfahrlichter an den Handguards
    Schnabel von Powerbronze
    Ermax Sportscheibe
    Gps Halter
    Rote Ventilkappen
    Kühlerschutz mit dahinter liegendem Gitter
    Highsider Lenkerendenspiegel
    Diverse eloxierte Teile (Bremsflüssigkeitsabdeckung vo. + hi. , Öl Einfüllschraube, …)
    Original Yamaha LED Blinker hinten + vorne
    Kühlwasser Behälterabdeckung
    Hi. Kotflügelverlängerung
    Kurzes Heck
    Rizoma Kennzeichenbeleuchtung
    Seitenteile hinten (Eigenbau)
    Sturtzbügel
    Bagster Komfortsitzbank
    Hintere Fußrasten Schwarz
    Fußrastenanlage Schwarz - voll verstellbar
    Leovince LV One Komplettanlage Carbon
    Verstellbarer Brems- und Kupplungshebel
    Montageständeraufnahme hinten
    Heckhöherlegung 2,5cm
    Seitenständerverbreiterung
    Rücklicht Schwarz von Riff
    Und diverse Arbeitsstunden!

  • #4

    Also einmalig ist deine Tracer auf jeden Fall. :handgestures-thumbupleft:


    Die rot/weiß/schwarze Farbkombination gefällt mir mal richtig gut. Aber mit dem Schnabel kann ich mich nicht anfreunden. Aber Hauptsache, dir gefällt sie... ;)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #7

    stehe ja mehr aufs blau.. aber dieser schnabel gefällt mir tatsächlich echt gut, könnte meiner auch stehen.. welcher ist das, wo kann man den bestellen?


    Gruß, Chris

  • #8

    Der schnabel ist von powerbronze.


    Ist klar das sie nicht jedem gefällt, wäre ja kitschig wenn jeder den selben geschmack hat.


    Ich hab sie mir so gemacht wie es mir gefällt, alles andere ist unwichtig für mich.
    Wichtig ist für mich nur, dass ich etwas fahre das man nicht einfach so kaufen kann und evtl. Mal neben mir an der Ampel steht.

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • #9

    Cool - das nenne ich echt mal individuell. Mir gefällt sie - bei dem Schnabel bin ich auch noch nicht sicher.
    Würde ich gerne mal life sehen deine Tracer :D da der Sommer ja erst vor der Türe steht und Salzburg immer eine
    Reise wert ist hoffe ich mal, dass wir uns mal über den Weg "fahren" :lol:


    Schönes Bike viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #10

    Ja denke wird sich sicher einrichten lassen.


    Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.


    Haha diese Woche werde ich mich um die Fahrwerkseinstellung kümmern.


    Mal schauen ob sie dann noch besser fährt :dance: :dance:

    Fahrzeuge sind erst Interressant, wenn sie einmalig sind!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!