Gerade rechtzeitig.....

  • #2

    Die Griffheizung wirst ja ab jetzt nicht mehr so häufig gebrauchen. Aber wie so oft: besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.


    Viel Spaß auf der Tour das steht bei mir auch noch iwann an.


    Schreib doch danach einen Bericht. Würde mich sehr freuen evtl. auch mit paar Bildern.

  • #6


    Werd auf YouTube wieder darüber berichten.
    3.000 km in 10 Tagen sind geplant.


    Wenns soweit ist, melde ich mich.


    Arno

  • #7

    Moin,


    ich finde das "Schutzblech" zwar nicht grade ansehnlich... :eusa-think:


    .. aber das/die Video(s) auf YT würde ich mir gerne mal ansehen.. kannst Du einen link zu den Videos posten?


    THX

  • #8

    Hallo Varuna 01,


    wo soll`s denn genau hin, bzw, her gehen in England ?
    Hab das schon 2 x hinter mir und auch so, ohne Moped bin ich mind. 1 x im Jahr in England.


    Empfehlen kann ich die Küstenstr. von Dover, über Brighton, usw. bis nach Lands End !!! Das waren 2.800 Km in 5 Tagen. Mit Zwischenstopp in Stonehange
    Dartmore unbedingt empfehlenswert !!!


    Vielleicht mache ich im August auch wieder ne 5 Tagestour nach England. Dann würde ich mich gern mal Richtung Cardiff und Wales orientieren. Snowdownia soll auch klasse sein.


    Moped sieht gut aus !! Bringt die Schutzblech Verlängerung etwas ? Zum Spritzschutz nach hinten raus wohl eher weniger oder ???

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #9

    Frank & Peter
    nicht wundern wenn von Varuna keine Antwort mehr kommt....
    Der Beitrag ist vom April 2016 und Varuna war im Oktober 2016 das letzte Mal hier im Forum ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #10

    Moinsen,


    oh sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet :icon-confused:
    Ich hatte nur gesehen, dass dies ein "ungelesener oder neuer" Thread gewesen ist.


    Na dann,........ wenn jemand mal etwas über Toren in England wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden :)

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!