Tempomat Tracer 900

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    ich habe mal ne Frage:
    bei der neuen GT ist ein Tempomat serienmässig.


    Ist dieser auch für die Tracer 900 aus 2017 nachrüstbar?


    Ich Plane nämlich ende März nach Spanien (Alicante) zu fahren.
    Dazu hab ich auch noch weitere Fragen...


    Ich denke mal dass Tempomat bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen ist bestimmt sinnvoll ist.


    Vielen Lieben Dank

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #2

    Ist bestimmt machbar,aber kommt nur darauf an wie Zeit und Kosten Aufwendig der Umbau dann ist.
    Würde mich lieber auf dem Zubehör Markt Umschauen,wenn es da was gibt.
    Hier im Forum kann die Wahrscheinlich keiner so richtig Helfen,den von wo sollen das die Leute wissen es gibt die GT ja noch gar nicht und das Motorrad ist neu auf dem Markt.
    Dein Händler kann dir da vielleicht mehr Helfen,oder frag bei Yamaha selber mal nach.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Hallo,


    Ich habe auch schon bei meinem Freundlichen nacgefragt. Er aht dann bei YAMAHA nachgefragt, und auch die antwort erhalten, dass aus dem offiziellen YAMAHA Zubehör kein Tempomat nachgerüstet werden kann. Gilt für die Modelle -2017. Bei der neuen ist es logischerweise möglich.
    Der Freundliche hat mir abgeraten, einen Tempomat aus dem Netz einzubauen, da es trotz allem ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist.


    Grüsse
    Fabrizio

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #6

    Es gibt die http://www.tuneboy.com.au flashes die eine Tempomatfunktion und Quickshift/Blipper enthalten


    Bei mir funktioniert es sehr gut habe nur noch niemanden gefunden der die Einstellungsruns macht

  • #8

    Alles klaro - dann weiss ich bescheid.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #9

    Im Ami-Forum hat schon mal jemand einen CC von einer Super Tenere verbaut.


    Dies als Idee / Anregung...


    Sind überhaupt recht "wendig" da die Jungs...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!