Was haltet ihr von einem Kühlerschutz

  • #3

    Kann den Bruudt empfehlen. Seit 15Tkm drauf und schaut immer noch aus wie am ersten Tag

  • #4

    Beim Originalkühler sind die Löcher zu groß und schützen nicht efektiv genug gegen Steinschlag. Seit ich einen Einschuß von einem kleinen Stein im Wasserkühler hatte, (Schaden ca. 750€ mit Einbaukosten) hab ich dahinter noch ein feinmaschiges Gitter montiert in der Hoffnung dass nun nichts mehr passiert. Kühlleistung wird nicht beeinträchtigt. Hab im Sommer so um die 80° beim Fahren. Wie sonst auch ohne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!