Tracer MJ 2018 - nur die Farben sind anders oder?

  • #1

    Hallo.


    Ich bin schon länger an der Tracer 900 interessiert und heute war ich beim Händler und dort wurden gerade drei 2018er Modelle angeliefert(grün, schwarz und blau).


    Ich habe gleich die blaue gekauft. :D :D :D Nächste Woche kann ich sie abholen.


    Ich glaube im Vergleich zu 2017 wurde 2018 nur die Farben geändert und nichts an der Technik.


    Das ist doch richtig oder?


    Obwohl das blau gab es ja schon vorher.


    Liebe Grüße
    David

  • #2

    Hallo


    Grün, Schwarz, Blau 2018 ????


    Das sind die 2017er Farben, über 2018 habe ich noch nichts gelesen und ich glaub auch nicht, dass die schon der Händler hat.


    Grüße
    Frank

  • #3


    Hut ab vor dem Händler .... :lol:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5


    Ist ja egal ;)
    Du wirst sicher deinen Spass damit haben :dance:


    Wäre nett wenn du unseren Vorstellungsthread verwenden würdest um uns ein wenig über dich zu erzählen ;)
    http://mt09.de/forum/viewforum.php?f=13

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #6

    :o Man kann sich bei vielen Sachen Irren,aber nicht bei sollchen. :naughty:
    Was ist wenn Yamaha ein Neues Modell der Tracer bringt ?? :icon-cry:
    ;) Frag mal nach dem unterschied zwischen dem 2017 und 2018 Modell und von wem er die Infos dann hat. :eusa-think:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7

    Ja, war bisschen komisch.
    Als ich nach den Unterschieden gefragt hat hat er was von Embargo erzählt, also das Informationen zurückgehalten werden von Yamaha. Naja, ist mir auch egal. Sonst ist der Händler aber gut.
    Das Töff steht dann erstmal in der Garage und dann kann ich vielleicht im Oktober noch ein paar km schrubben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!