Sitzbankabdeckung Anpassen von der MT 09 auf die Tracer??

  • #1

    Hallo nach einem Problem mit einem Forum Mitgliedes bzw EX Mitglied bin ich wieder hier.
    Den der Rest hier finde ich echt ok,und freue mich das ich wieder hier bin das für die es etwas mitbekommen haben und sich jetzt wunderern das ich wieder hier bin.
    Aber nun zu einer Frage,ich möchte gerne eine Sitzbankabdeckung für meine Tracer,für diese es aber leider noch nichts gibt.
    Und die der 14-16 MT 09 habe ich die Sitzbank Abdeckung noch nicht so genau Angeschaut,aber was meint ihr könnte man die 09 Abdeckung so abänderern das sie an die Tracer passt ??
    Und was sagt die Optik ??

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Eine Adaptierung der normalen MT Abdeckung für die Tracer kann nur "bescheiden" aussehen.
    Sitzbank der Tracer ist geteilt und der Soziusbereich ist wesentlich breiter als bei der normalen MT

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!