Tracer Platz 2 in "Motorrad"

  • #1

    Die "Motorrad" hat die Yamaha MT09 Tracer für 2016 in der Kategorie Cross-Over auf den 2. Platz gesetzt. Platz 1. hat die BMW S1000XR und Platz 3. die Ducati Multistrada 1200.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #3

    Eigendlich wollte ich unter dem Moto "Motorrad des Jahres 2017" auch einen Bericht schreiben.
    Aber auch hier heißt es wer Lesen kann ist klar im Vorteil,ich weiß ja nicht ob ihm es gleich ergangen ist wie mir vor Wochen.
    Habe auch Gelesen " 2016" und dachte das es die Aktuelle Wahl war das aber nicht so ist.
    Und 2016 war die Tracer auf Platz 2!!!
    Aber jetzt im Aktuellen Heft,ist sie in ihrer Klasse immer noch auf Platz 3!!
    Was ich auch Super finde,den sie hat sich damit in der Klasse behauptet und finde es toll das sie gleich hinter so Größen wie die BMW und Multi kommt.
    Sie ist auch eine der Erfolgreichsten Japaner bei der Wahl,was ich doff finde da macht Motorrad so einen Aufwand und bringt gerade mal 2 Seiten zur Wahl.
    Nicht mal wie sonst die Top 5,sonderern nur noch die Top 3 in den Klassen.
    Aber vielleicht wird das in einem anderern Heft doch noch Ausführlicher Beschrieben,was bisher auch so wahr.
    Auch 2017 sollen sich die MT gut Verkaufen,wie ich schon von mehrenen Seiten gehört und Gelesen habe.
    Also Bravo an Yamaha und weiterhin Erfolg beim Verkauf und in der GP.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #4


    Ich habe die Laudatio als Video gesehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #5

    Finde so auf die schnelle den anderern Bericht nicht,deshalb schreibe ich es hier mal rein ist ja auch nicht falsch.
    Tracy hat im PS Heft in ihrer Klasse Platz 3 belegt,bei den Wahlen was ich Super finde ist besser wie die normale MT 09 das zeigt wie beliebt sie ist.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!