Maintenance für was??

  • #1

    Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen?
    Hab im Bordcomputer den Punkt maintenance stehen laut Handbuch soll es doch die intervallanzeige sein vom Ölwechsel und co!
    Dann sollte sie doch bei 1000 km den ersten Ölwechsel anzeigen oder verstehe ich das irgendwie nicht richtig!


    Könnt ihr mir weiterhelfen für was die Funktion genau ist?
    Danke, hoffentlich ist bald der erste März und die Saison kann beginnen!;)
    Einen schönen start in die neue Saison und vorallem unfallfrei!;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Die Linke zum Gruße:)

  • #4

    Die Anzeige ist wie ein Tageskilometer Anzeige ausgelegt.
    Das Heist beim letzten Ölwechsel mit Reset auf Null stellen und du kannst dann nachschauen
    wie weit es noch bis zum nächsten Termin ist.


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #6

    Hab ne Tracer Baujahr Sept 2016 und ja sind da 2600 km
    Sowas hab ich mir gedacht aber in der Anleitung steht ja das es den ölwechsl anzeigt! Was es leider nicht tut! Und jedes Mal selber schauen find ich irgendwie doof, weil sogar mein x Max 250 Sport hat die Anzeige zum ölwechesel


    Danke aber schonmal für die Antworten!:)


    Werde nächste Woche mal beim :) nachfragen was der noch meint ob das so gehört!:)

    Die Linke zum Gruße:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!