Ein Jahr Yamaha MT 09 Tracer – eine Bilanz

  • #1

    Hi @ All,


    so schnell kann ein Jahr vorbeigehen 8-)
    Demnächst bekommt das Tracerle eine Kerze auf den Tank gestellt.
    Nach nun fast 32.000 Km mit der Yamaha habe ich mir ein paar Gedanken zum Moto gemacht und aufgeschrieben

    Wen und wenn das Interessiert ----> Klick


    Grüssle
    Jojo

  • #3

    Hallo Jojo,


    Gratulation, wie immer ein super Bericht und ganz tolle Bilder, echt spitze :clap:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Bericht eine gute Entscheidungshilfe ist für Tracer-Interessenten :dance:



    Weiter so
    Gruß Gregor :D

  • #4

    Schöner Bericht!


    KFR hast Du nicht?
    Gegen das einsauen vom Kühler hilft die Schutzblechverlängerung vom Louis.


    Gruß Frank

  • #5

    Thx für die Kommentare :clap:
    Freut mich wenn der Bericht und die Fotos gefallen.
    Das ist halt alles sehr subjektiv aus meiner Sicht geschildert, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung zur Tracer.
    Es müssen ja nicht gleich so viele wie bei der GS sein :icon-mrgreen:


    @ Schwaabbel
    KFR hab ich so gut wie keins.
    Die Verlängerung des vorderen Schutzblech gefällt mir nicht, aber ich werde wohl nicht drumrum kommen.


    Jetzt ist erst mal Ruhe ....


    Grüssle
    Jojo

  • #6

    Hallo Jojo,
    klasse Bericht - das Aufmacherfoto habe ich auch mit meiner gemacht,
    damals allerdings BMW in Eisberg-silber: auch kein schlechter Kontrast
    zur Lava, aber unsere Rote ist da natürlich viel geeigneter :D
    LG Mike

  • #8

    Respekt, Jojo,
    ein informaiver, fast zu kurzer Bericht über Deine Touren.
    Sehr gelungene Bilder, gut aufgemachte Homepage.
    Ich nehme es als Anregung, für mich selbst auf meiner nächsten Tour in die Schweiz (wohne in Norddeutschland) mehr Eindrücke schriftlich zu sammeln und eine gute Kamera mitzunehmen.
    Vielen Dank und viel Spaß im Jahr 2016.


    Gruß


    Detlef :clap:

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, genug davon zu haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!