Tracer ohne Probleme

  • #1

    Hi,


    ich komme mir manchmal vor, als hätte ich ein anderes Moped, oder ist manches Gejammere auf hohem Niveau?


    Ich hab weder KFR, noch zu hartes / zu weiches Fahrwerk, keine Lackschäden, oder irgendwelche minder verarbeiteten Teile, bin original unterwegs, abgesehen vom Topcaseträger Marke Eigenbau, und finde den original-sound sehr gut - immer besser mit knapp 4.000 km, kein pendeln, schlingern, flattern, etc., kein übernatürlich versautes Ich oder Gerät bei Regen... hab ein extrem agiles Moped, super drehfreudig, super Handling, fährt sich ganz vorne sitzend wie eine SUMO, hinten ausgerichtet wie ein leichtes Tourengerät, alltagstauglich (ich fahr jeden Tag damit ... in, während, von der Arbeit und Freizeit) einfach ein Traum mit Spass ohne Ende und finde meine Tracer nicht weniger spannend als die Naked (2x ausreichend getestet).


    Wem geht es genauso ... oder ähnlich perfekt ... würde mich interessieren.


    Danke :)

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #3

    Es gibt eigentlich eine ungeschriebene Regel.


    NIE in Foren über das eigene Motorrad lesen. 8-)


    Ist übrigens auf alles andere übertragbar. :eusa-whistle:

  • #4

    Hallo,


    bin mit meiner Tracer ebenfalls voll und ganz zufrieden. Macht auch nach 3.000 km nur Spaß.
    Als einziges das Windschild wird gegen die Touringscheibe von MRA (wenn lieferbar) getauscht.


    Gruß
    Franz

  • #5

    volle zustimmung. tracy hat genau meine erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. für die gemütliche tour mit sozia genauso geeignet wie für´s rumbrennen mit anderen gaskranken.

  • #7

    Bin ebenfalls hochzufrieden. Bisher aber auch erst knapp 1000km auf der Uhr. Demnächst steht 1 Woche Kroatien an. Mal sehen ob das an meinem bisher durchweg positiven Endruck was ändert. Ich glaubs aber nicht....

  • #8

    Das gleiche kann ich auch berichten, bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe zwar schon einiges getauscht und angebaut. Am meisten brachten mir Ermax Windschild, Gilles Hebel und bodystyle Hinterradabdeckung. Ich würde die Tracer sofort wieder kaufen.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #9

    Jou, klasse mopped !
    gestern habe ich meine erste große Runde gedreht. Wollte eigentlich nur ein bisschen einfahren, und auch einfahrbedingt nur bis 6.000 U/min... so ´ne Stunde ungefähr. Wollte....
    geworden sind es Alles in Allem 3,5.... :D
    Klar, dass mein Po nachher ein wenig gedrückt hat. Klar, dass ich mehr Mücken auf der Jacke habe als auf meiner alten GTR...
    Das wirkliche Härchen in der Suppe ist die manchmal hakelige Schaltung. Ja, aber das schreibe ich auch nur, um irgendetwas zu finden. Das wird sich spätestens nach 1.000 km gelegt haben.
    Neenee, ich habe hier viel Gejammere auf höchsten Niveau gelesen.


    Das Einzige, was wirklich lästig ist, ist dieses dämliche Dauergrinsen... Bei einer Zigarettenpause krieg´ ich die Kippe mit den Lippen nicht gehalten...
    Sauerei-saudamische.... :text-protest: Oder hat jemand dafür eine Lösung ?? :obscene-smokingjoint:

  • #10

    Servus!


    Probleme hab ich nach jetzt knapp 3000km auch keine ausgemacht die mich übertrieben jammern ließen.


    Windschutz, Sound und Fahrwerkseinstellungen sind halt höchst subjektive Angelegenheiten und dafür haben wir ja Gott sei dank die Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen.


    Windschutz: noch auf der Suche, nächste Scheibe ist bestellt.
    Sound: War für mich ein must have und ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Fahre quasi mit Dauergrinsen ;)
    Fahrwerk: Federvorspannung des hinteren Federbeines habe ich weicher gestellt, mehr nicht. Ist immer noch straff, gibt Schläge aber nicht mehr so hart an mich weiter.


    Ansonsten, alles was du so genannt hast, kann ich nur bestätigen und den Motor will ich mal hervorheben. Das Teil begeistert mich seit dem ersten Kilometer!


    Gruß
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!