Tracer pendelt

  • #1

    Hallo, meine Tracer pendelt so ab ca. 170 kmh. Händler meinte, es wären die Zubehör "Magazi Spiegel". Hätte diese abgeklappt und wäre locker 210 gefahren. Nun habe ich die Originalspiegel dran -die Tracer pendelt immer noch!, woran kann es liegen?

  • #2

    Das kann viele Ursachen haben, ich würde als erstes mal den Reifendruck prüfen..... :icon-mrgreen:


    Und wenn Du die Suchfunktion bemühst und "Pendeln" eingibst, dann gibt es bereits etliche Beiträge zu diesem oder ähnlichen Themen..... :eusa-whistle:


    Gruß Gregor

  • #3

    Meine pendelt sich auch auf aber so um die 150 km/h. Meistens wenn ich im 5ten bin und dann ansetze zum überholen , Gas gebe und in den 6ten schalte , dann fängt sie an stark zu pendeln. auch auf der geraden , dann ab ca 170 km/h pendelt sie sich auch auf oder wenn ich eine Z Kurve wenig schneller fahre.
    Habe es dem Mechaniker es bei der ersten Inspektion berichtet. Er meinte aber später meine Vordergabel wäre nicht gut eingestellt gewesen. Nach der Testfahrt wo er gemacht hat , sagte er , er hätte nichts bemerkt und würde bis 210 km/h nicht pendeln. :eusa-think:
    Glaube muss dann wohl an mir liegen ... :eusa-think:
    Wenns nicht besser wird , werde ich mir vielleicht ein anderes Fahrwerk einbauen lassen , kostet allerdings 1700€ komplett .... :eusa-shifty:


    Gruss
    Petz

  • #4

    Bei mir fängt es ab 180 Tacho an - wenn ich das Topcase hinten drauf habe.
    Abhilfe: Gewicht nach vorne verlagern, hinter die Scheibe ducken sowieso, Lenker locker führen.
    So habe ich auch 222 Tacho erreicht - sogar mit Topcase.
    Das Fahrwerk ist schön straff, da braucht man nichts zu investieren.
    Die Handschützer sollen nachteilig sein, ggf. die erstmal reduzieren.

    Gruß, Martin

  • #8


    Meint wohl, daß folgende Zeichenfolgen auf der Tastatur fehlen:
    es
    so
    daß
    M

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

    Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

  • #10

    ... aber nochwas zum Pendeln:


    - liegt u. a. an den Reifen
    wird durch Reifen, wie z. Bsp. dem Conti Road Attack, verursacht


    Abhilfe: zu zweit fahren ( vermutlich mir Gewicht) oder ab 180 km/h sich weit über den Lenker beugen

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!