Tracer co menü wie erreichbar?

  • #4

    Probier ich aus......hatte vom Händler andere Infos. Danke.
    Gruß Frank

  • #5

    Hallo,
    dann liste ich mal die "irgendwelchen Kombinationen" der Reihe nach auf:
    1. Drücken der "TCS" und "Reset"-Taste und Zündung einschalten
    2. Halten der Taste bis im rechten Instrument "ECU" blinkt
    3. "TCS" und "Reset" zusammen drücken und halten bis im rechten Display "Diag"erscheint
    4. "TCS" einmal drücken bis "CO" erscheint
    5. Wieder "TCS" und "Reset" zusammen drücken bis in der zweiten Zeile "CO" erscheint. Darunter wird der angewählte Zylinder angezeigt. Diesen kann man durch "TCS" oder "Reset"auswählen.
    6. Nach Anwahl des gewünschten Zylinders kann man wieder durch gleichzeitige Drücken von "TCS" und "Reset" die "Data" Zeile einblenden und diese mit einzelnem Drücken von "TCS" oder "Reset" verändern. Werte gehen von -127 bis +127. Skalierung ? keine Ahnung ! Zurück zur Zylinderauswahl mit gleichzeitigem Drücken von "TCS" und "Reset".


    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das CO-Menü auf ordentlichem Wege zu verlassen. Allerdings habe ich auch noch keine Werte (Default =0) verändert.
    Grüße aus Neuss
    Jörg

  • #7

    @gpo123/Joerg: Vielen Dank für die Anleitung. Habe heute an meiner 2016er Tracer die Werte auf +13 eingestellt - bilde mir ein das das KFR weniger geworden ist.


    Gruß,
    TD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!