T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #1

    Weil es mit euch immer so cool ist :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Am 12. und 13. Juli sind sie wieder unterwegs.
    Wer kommt mit?
    Ziel unbekannt. Jeweils nur einen Tag.
    Dolomiten, Schwarzwald, Norditalien, Österreich .....
    Vorschläge sind willkommen.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #2

    Super... ich dachte schon da wird sicher nix mehr vor den Ferien.


    Diesmal geht es mir aber nur am 13. Wenn also der 13 auserwählt wird und das Wetter einigermassen mitspielt, bin ich dabei :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

  • #3


    Ja warum nicht am 13.
    Wo solls denn hingehen? Norden Süden Osten? :eusa-think: oder zum Ebnisee??????


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    die Idee ist sehr gut, nur der (Sonn-)Tag ist schlecht. Da hats mir zuviel Sonntagsfahrer, Schau ins Land ist verboten und ich schaue mir gerne den GP auf dem Sachsenring live an ...
    Aber ich weiss, als Rentner kann ich gut reden :D


    Wobei, die Strecke, die Du Dir ausdenkst würde mich schon interessieren. Ich kenne mich da auch ein bisschen aus, aber man lernt ja nie aus.

    Max

  • #6


    Habe den Sonntag wegen PaFranki gewählt. Aber wir können auch am Freitag und am Samstag mal einen Augenschein nehmen. Wer kommt denn sonst noch mit?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #7

    Hallo... haben alle das Wochenende bereits verplant, oder sind alle in den Sommerferien ??? ... :eusa-think: ... ??? oder haben alle einfach nur Angst mit Dir "Toni" zu fahren :lol:


    Denn so in etwas sehen die MT- Ausflüge mit Toni aus: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: ......_..................... :auto-nascar: :auto-nascar: :auto-nascar: ..................._............ :auto-nascar: :auto-nascar: :auto-nascar: :auto-nascar: :auto-nascar: :auto-nascar: ......................._...................._............. :auto-dirtbike:
    Ich glaube, hier zu erwähnen welcher Toni ist, ist überflüssig :lol:

  • #10

    Übertreiben tu ich nicht, aber ich muss schon sagen, Toni wartet immer wieder, damit auch ja keiner verloren geht :clap: und... wer kommt sonst noch mit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!