Mt 09 Forums - Stammtisch in Wien

  • #2

    gab es nur einmal, hat sich dann verlaufen. Wenns meine Zeit zulässt, dann gerne. Sept. wird eng, möchte noch mind. eine Woche auf Tour.


    LgH

    immer weiter, immer weiter.....

  • #3

    Wär prinzipiell auch dabei, war auch bei dem von Humungus erwähnten Treffen mit von der Partie ..... wie gesagt "hat sich verlaufen" - irgendwie ..... warum auch immer - waren aber alles nette MT-Kollegen ..... vielleicht kann man ja hie und da was auf die Beine stellen .....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #4

    Vorschläge in welchen Teil Wiens?
    Kann doch nicht so schwer sein eine Jour fix zu organisieren!
    Die Sommermonate eignen sich nicht so gut weil jeder irgendwo unterwegs ist aber ab Ende September wäre der letzte Samstag im Monat ein Vorschlag meinerseits..
    Werde mal bei Jamaha Donaustadt nachfragen ob es Unterstützung gibt .
    Melde mich demnächst wieder.
    LG Dirty Rascal :hand: 'l

  • #6


    Fein - wäre natürlich auch interessant um sich beim "Schrauben" zu unterstützen ( Werkzeug - Know-how - Tips ) ....
    Samstag ist prinzipiell ein guter Tag denk ich.... mal sehen wer da alles aus Wien / Umgebung vorbeikommen wird .... je nach Teilnehmeranzahl wäre vielleicht auch ein Treffen beim Louis in Kagran denkbar - ( dort kann man ganz angenehm sitzen - parken - etc.) .....
    NEIN - ich arbeite nicht bei der Tante und hab auch keine Louis-Aktien :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #7

    Warum nicht, Wie lange kann man sitzen, gibt's zu Essen und Trinken ?
    Ich wird mich schlau machen und Anfang September
    einen Termin plus Location bekanntgeben. Mal schauen ob wir ein nettes Plaudertreffen zustande bringen und wer aller kommt.
    Dirty Rascal

  • #9

    Die meisten bellen - aber beißen nicht ;)
    Was ich damit sagen möchte :
    "Jaaaa Stammtisch - jaaa Ausfahrten".... aber keiner kommt
    schade eigentlich


    Ich - MT09 Fahrer (im Juni gekauft und bis vor 3 Wochen 9.100km gefahren)
    also halbwegs aktiv ;)
    würde gerne andere MT09 treffen , plaudern usw


    Ich habe vor kurzem einen MT09 FB Seite gemacht :


    https://www.facebook.com/Yamah…14/?modal=admin_todo_tour


    Vielleicht bringt man da ja mal Fahrer aus Wien / Umgebung bzw. wer immer auch mag - zusammen :dance:


    Außerdem haben wir im Rahmen der "Motorradfreunde" auch
    Treffen , Stammtisch , bis hin zu Ausfahrten bzw Urlaub mit Bikes (August war Tirol dran - Hammer)


    Also - lasst was von Euch hören
    7ur7le_121o

  • #10

    Mit Afterwork Ausfahrten schauts bei mir schlecht aus, komme aus Bezirk Scheibbs/NÖ. Aber an Freitagen bzw Wochenende könnte man sich sicher mal in Mariazell,KalteKuchl, etc treffen. :)


    Auch bei einem Motorradurlaub wäre ich interessiert, war heuer das erste mal auf einem, alleine. :) (4 Tage Dolomiten)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!