Thüringen/ Erfurt

  • #2


    ah bisserl zu weit im Norden, Rhön wäre ich dabei :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Meine steht noch beim Händler. Am WE wollt ich nach Suhl sie besuchen. ALso hoffen wir mal das hat sich mit dem Winter und ich kann die Woche darauf loslegen, dann bin ich dabei.

  • #4

    Hi Eljoth,


    meine steht auch noch in Suhl bein Händler (Motorrad Henkel). Ich will den Familienzuwachs am kommenden Freitag besuchen :auto-camptrailer: .
    Hoffe mal es ist nicht "die da, die am Wochenende nicht kann" :lol:


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #6

    War gestern bei ihr. Nr 2171 ist meine :violin: ja, wäre mal cool, wenn wir uns treffen würden. Wenn der Februar zum April mutiert hole ich sie Ende Feb. Sehr netter Händler. Habe sogar dem Papa seine Simson Sammlung gesehen. Death Valley , warst du der im August bestellt hatte ohne, dass jemand das Motorrad stehen hatte?

  • #9

    Hi Elioth,


    war am Freitag bei Fa. Henkel :D und hab alles klar gemacht :dance: :violin:
    Gibt dort nur noch 2 Stck. (meine im Winterlager und eine halbfertige Street Ralley).
    Werde das zweitbeste Stück Ende April abholen. Zuvor lasse ich dort noch gleich ein Federbein
    und evtl. Gabelfedern einbauen lassen (Öhlins wird als erster liefern können).


    Ja, sehr nette Mannschaft. Bin froh, daß ich dort gekauft habe und nicht beim Unfreundlichen.
    Habe sie dort im September bestellt (als 4. glaube ich)


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!