touren und bikertreffs in sachsen

  • #1

    wo treiben denn die sachsen unter uns ihre mt lang... schreibt doch mal ein paar schöne touren ein... vielleicht auch bikertreffpunkte...


    ich werde, wenn ich meine mt habe und es das wetter erlaubt, sicher von zu hause aus (stadt nossen) die b101, die b171, die b173, die b170, die b6 und die b101 unter die räder nehmen... wäre dann je nach runde zwischen ca. 100km und ca. 200km variieren...


    ich freu mich auf eure antworten... :dance:

  • #5

    Moin KHH !


    "und da gibts viiiele Kurven zu erfahren!"
    ich hab´ mich ´mal in Eurem Forum angemeldet. Ende Juni bin ich für zwei Wochen dort im Urlaub und will ´mal sehen (und erfahren),
    was es bei Euch so an Kurven gibt... :icon-geek:
    btw... als Plattländer bin ich da nicht so sonderlich verwöhnt ! ;o)
    Wenn es aber darum geht, dem Gott Lukullus zu frönen, sieht das schon anders aus ! aber da sind wir zu (fast jeder) Schandtat bereit !


    idS Lazy

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!