WhatsApp Gruppe NRW

  • #1

    Hallo zusammen,
    würde mich gerne mal umhören ob es Interesse für ne WhatsApp Gruppe gibt für spontane Ausfahrten etc.
    Das geistert mir schon lange im Kopf umher und ich fände sowas wirklich klasse.
    Was denkt ihr ? Ich würde die Gruppe dann eröffnen wenn das Interesse da ist.

  • #2

    Hallo Markus,
    in welcher Stadt wohnst Du?
    Fahre mit einem Forumsmitglied hier aus Pulheim gelegentlich Touren in die Eifel und Westerwald.
    Daher wäre die Whatsapp Gruppe nicht schlecht.
    Gruß Stefan

  • #3


    Ich komme aus Düsseldorf

  • #9


    Moin Stefan,


    bei mir funktioniert es wie folgt:
    Mit dem Smartphone den Link ansteuern und dann antippen. Dabei geht dann bei mir (iPhone) automatisch WhatsApp auf und du kannst beitreten.
    Bei Dir nicht?

    VG Ralph


    MT09 MJ2015
    Öhlins FGK230 + Wilbers 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!