Ich eröffne mal die Mopesaison

  • #1

    Als ich gestern abend ohne zu frieren von Bochum nach Essen fuhr dachte ich es mir schon. Als ich dann heute mal den Wetterbericht für morgen ansah hatte ich Gewissheit: Die Mopedsaison 2018 ist offiziell eröffnet. Um diesen Tag angemessen zu begehen werde ich morgen gegen 11 Uhr am Haus Scheppen auf alle diejenigen warten die Lust haben mit mir zur Bever zu fahren um die diese Weise den Mopegöttern zu huldigen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #8

    :D Im allgemeinen könnte man schon mal eine Runde drehen,aber um durch zu halten sollte das Wetter auch so bleiben. :eusa-snooty:
    Ich glaube nicht das jetzt doch der ganz große Winter zu uns hier her kommt,aber ich warte lieber noch etwas bis die Sonne mehr lacht und wärme gibt. :eusa-whistle:
    Aufjedenfall rieche ich schon das Benzin.... :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!