Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:55
Beiträge: 187
Images: 1
Wohnort: Dortmund
Modell: MT-09 RN43
Name: Prezze
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
Alles fing gestern mit einer PN an mich an.
DerFU hatte einen sehr guten Riecher in welcher Ecke ich wohne. Da er um die Ecke wohnt, haben wir Nummern ausgetauscht, damit man Mal zusammen fahren kann.
Wie es so ist: unverhofft kommt oft.
Heute haben wir uns spontan um 12 getroffen und eine schöne kleine Runde von Dortmund über Castrop und Datteln nach Haltern am See zu Drügen Pütt gemacht.
Dort haben wir angehalten und uns sehr nett unterhalten und direkt noch 3 weitere Tracer-Piloten getroffen.
Nach einem kleinen Snack (Danke nochmal für die Einladung) ging es dann auch wieder zurück Richtung Heimat.
Alles in allem ein sehr spontanes und gelungenes Treffen.
Auf das weitere Folgen.

Zum Andenken mussten die beiden süßen auch noch für ein Foto herhalten.

Grüße aus dem Pott
PrezzeBild

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

_________________
The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:53
Beiträge: 4762
Images: 90
Modell: ヤマハ
KM-Stand: 0
Jetzt muss man noch jede Gelegenheit nutzen zum Motorrad fahren :auto-biker:


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:55
Beiträge: 187
Images: 1
Wohnort: Dortmund
Modell: MT-09 RN43
Name: Prezze
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
Das stimmt leider. War ja eigentlich den ganzen Sommer schon nicht so super. Doch recht viel Regen hier abbekommen im Pott.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

_________________
The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 09:55
Beiträge: 187
Images: 1
Wohnort: Dortmund
Modell: MT-09 RN43
Name: Prezze
KM-Stand: 3600
ABS: Ja
So, da ich gestern dann doch ein wenig zu faul war reiche ich es heute nach.
Nach der gelungenen ersten Ausfahrt am Samstag, haben wir am Sonntag direkt eine 300 km Runde dran gehangen.
Haben uns um 12 Uhr in Dortmund-Lütgendortmund getroffen und sind dann in Richtung Willingen gestartet.
Die Tour haben wir mit einem durchaus flotten Tempo gefahren, zumindest für meine Verhältnisse (da ich meinen Schein erst seit Juni hab).
Aber das war alles gut und Der FU hat immer einen guten Blick auf mich gehabt, ob ich dran bleibe oder nicht, und hat sich auch dementsprechend angepasst.
Auf dem Hinweg ging es von Dortmund über den Haarstrang von Werl aus Richtung Altenmellrich.
Von da aus ging es dann weiter Richtung Brilon und dann über den Diemelsee nach Willingen.
Auf dem Weg haben wir nur kurz ein wenig Nieselregen eingefangen, aber das hielt sich in Grenzen.
In Willingen haben wir halt gemacht auf einen heißen Kaffee und ein Stück Kuchen.
Gemütlich etwas warm geworden, nett Unterhalten und dann wieder Richtung Dortmund gestartet, weil der Himmel sich anfing stark zu verdunkeln.
Auf dem Rückweg sind wir über den Rothaarsteig und über Ohlsberg.
Dort mussten wir leider auf die Autobahn ausweichen, da wird in einen heftigen Schauer geraten sind und die Jacken schon anfingen das Wasser durch zu lassen.
Also rauf auf die A44 und dem Regen davon fahren. Das hat auch soweit geklappt...dann war Stau. Also Ausweichroute eingeschlagen über die A45...siehe da...Stau.
Tour fand ich persönlich sehr gelungen.
Haben in 6 Stunden 300 km abgespult.
Der Regen war zwar etwas unschön, hat aber dem ganzen keinen Abbruch getan, dass die Tour viel Spaß gemacht hat.

Da werden wohl noch einige Touren folgen. :)

_________________
The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 07:59 
Offline

Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:52
Beiträge: 115
Modell: -MT 09 Tracer 2017
Name: Peter
KM-Stand: 3200
ABS: Ja
Moin "Prezze" ;)

und ob da noch die ein oder andere Tour folgt !!
Ich denke die nächste Tour wird über die B 54 ab Hagen Süd Richtung Aggertalsperre gehen. Dort an dem Motorradtreff werden wir uns einen Kaffee genehmigen und dann weiter Richtung Gummersbach, Bergneustadt, Drabenerhöhe, Much und Neunkirchen - Seelscheid.
Dort gibt es eine schöne Eisdiele wo man noch einmal Rast einlegen kann um sich dann auf den Rückweg zu machen.

Wenn jetzt noch Sommer wäre, könnte man die Strecke noch ausdehnen bis zum Drachenfels am Rhein, aber das wird wohl nichts mehr werden.

Die Strecke hat etwa 450 Km ,........ also Prezze ,.... legen wir noch einen nach :lol:

Ach ja,... dafür das Prezze seinen Führerschein erst seit Juni hat, fährt er schon echt ziemlich gut !!! Hut ab,...... :clap:

Gruß

Der FU ( alias Peter )

_________________
Der "FU"

Einmal Mopped....... Immer Mopped

MT 09 Tracer 2017 -
Multistrada 2016 - 2016
Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
1989 Kawasaki Z 400 N


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Sep 2017, 08:18
Beiträge: 113
Modell: XSR 900
Name: Stoppelhopser
KM-Stand: 7000
ABS: Ja
Ich bin ganz guter Hoffnung das wir dieses Jahr auch die eine oder andere Tour machen können. Letztes Jahr hat es ja auch geklappt.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

_________________
Ich kann gut Mitmenschen umgehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Treff: DerFU und Prezze
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:52
Beiträge: 115
Modell: -MT 09 Tracer 2017
Name: Peter
KM-Stand: 3200
ABS: Ja
Hallo ;)

na selbstverständlich machen wir noch die ein oder andere Tour zusammen !!!
Freu mich schon drauf, weil wir ja ein gutes 3 er Gespann sind :dance:
Vor allem geil, das alle Mopeds unterschiedlich sind, aber mit gleichem Motor :)

_________________
Der "FU"

Einmal Mopped....... Immer Mopped

MT 09 Tracer 2017 -
Multistrada 2016 - 2016
Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
1989 Kawasaki Z 400 N


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de