Sammelfred Sauerland, Touren, Treffen, etc.

  • #1

    Bin am Sonntag gegen 10.30 Uhr, bitte nicht sehr viel später, an der Möhne:
    http://biker-treff.de/treff/Wolfs+Revier|Dorfgrill.html


    Wer Lust hat auf eine Tour: Hellefeld, Plettenberger Pass, Heggen usw oder auch Winterberg Albrechtplatz, oder sonstwo hin.Sagt mal an wer Lust und Zeit hat.


    Kenne die Ecke dort ganz gut, kann den Guide machen. ;)


    Hab den Fred schon lange im TL 1000 Forum laufen. Erfahrungsgemäß ist die Reaktion aber eher verhalten. Sind nicht so viele aus der Ecke. Kann sein das sich noch jemand meldet um mit zu kommen. Keine Sorge die beißen nicht. :)


    http://www.tl1000.de/forum/vie…&t=23842&p=265839#p265839

  • #3

    Unterwegs Richtung Winterberg noch jemanden mit einer MT09 aufgelesen. Name Dirk aus MS- Hiltrup, aber nicht im Forum.


    Kleiner Abstecher Richtung Winterberg zum Albrechtplatz, nettes Gespräch und demnächst dann mal zusammen in MS losfahren.


  • #5

    Könnte ich mir vorstellen... Wäre ggf. Um die zeit mit tracer an der Möhne.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #6

    Wenn das Wetter mitspielt - ich hätte Zeit...[WINKING FACE]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #7

    Bitte einigerma0en pünktlich sein. Komme mit einer mattgrauen nackten MT mit Kennzeichen MS. Hoffe wir finden uns auch.

  • #8

    Wer aus Arnsberg Richtung Soest kommt, die Brücke ist Richtung Soest gesperrt. Bedeutet ab Torhaus rechts ums Südufer, ist ätzend. Besser vorher eine Alternative suchen.


    Treffen 10.30 bitte pünktlich da sein.


    Gruß Wolfgang

  • #9

    Hallo Wolfgang, ich kann nicht kommen. Hab mir ne tolle Erkältung eingefangen. Wünsche euch einen tollen Tag im schönen Sauerland...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Wo ich bin, ist vorne...

  • #10


    Wer hat dir auch gesagt das du jetzt schon im Biggesee baden kannst und dich danach nicht abtrocknen brauchst. ;) Ist noch zu kalt.


    Gute Besserung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!