HMT 2017

  • #1

    War ja heute auf der Messe in Hamburg.
    Hier mal einige Impressionen, sind leider nur Handyphotos.




















    LG Mike

  • #6

    thanks;
    Gestern sprich Sonntag war es schon sehr voll gewesen.
    Gefühlt mehr Leute von überall, auch wohl weil einige Aussteller nicht auf jeder Messe sind.
    Dieses "langsame gehen" (Schaufenster-Gang) geht schon extrem auf die Knochen.
    Ich fand die Shows noch recht geil, das war es am Ende alle male wert das noch mit zu nehmen..
    ( Panzerbike, Pocket-bikes, Stuntshow und Motocrosser)





  • #8

    @MTMike
    Danke für´s photografieren + einstellen. Schöne Bilder!! :clap: :clap: :clap: :clap:

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!