Wer hat Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt/ Tour 2017

  • #1

    Moin,


    komme aus dem Raum Braunschweig und wollt mal in die Runde fragen, wer Interesse an einem Treffen
    inkl. Ausfahrt in der Saison 2017 hat ?


    Vielleicht durch den Harz oder Hildesheimer Börde oder die Heide. Mir im Grunde alles recht, dank Navi find ich
    überall hin und auch zurück ;)


    Viele Grüße,
    Karsten


    p.s. Ggf. ist eine Tour zu einem Forumstreffen auch noch eine Option.

  • #2

    Hallo Karsten,
    gerne, wir sollten mal Kontakt aufnehemen. Komme aus Bodenwerder, Weserbergland.


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #3

    Wäre auch an Touren durch den Harz interessiert. Werde wohl so um den 13.9 für eine Woche in Braunlage sein. Und wenn alles klappt , bin ich Ende Mai für 3-4 Tage auch in Bodenwerder. Gruß Frank :)

  • #5

    Fein, ich wär dabei. Mach am besten ein paar Terminvorschläge oder einfach spontan. Das Wetter scheint ja nu langsam angenehmer zu werden.

    Grüsse aus Wolfenbüttel
    Maurice

  • #6

    Wellenreiter,
    kannst dich ja melden, wenn du in Bodenwerder bist, für eine kleine Tour ...


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #7

    Ja Moin, wie schön dass auch mal im Norden etwas stattfindet oder zumindest geplant wird. Leider komme ich direkt vom Wasser, das wäre eine etwas zu weite Anfahrt.
    Aber falls hier Motorrad-fahrende Friesen mit dabei sind: meldet Euch gern!

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #8


    Jo, werd ich machen.

  • #9

    Guten Morgen,


    war jetzt erstmal eine unverbindliche Anfrage. Aber schön das es Feedback gibt und reges Interesse besteht.


    Am 17.06.2017 findet in Braunschweig bei Louis am Hafen sowas wie ein "Tag der offenen Tür statt", regionale Aussteller
    werden vertreten sein. (KTM,Ducati etc.) Demnach sind auch Probefahrten etc. möglich.


    Dort könnte man sich treffen auf nen Schnack, ne Bratwurst und/ oder eine gemeinsame Tour ?
    Wer will kann sich dort sogar tätowieren lassen...


    Viele Grüße,
    Karsten

  • #10

    Hallo Karsten,
    ok, Termin vorgemerkt. Eine ungefähre Uhrzeit/Zeitrahmen wäre gut.
    Habe ca. 90 min Anfahrt (möglichst nicht vor dem Aufstehen :lol: )


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!