Hauptständer

  • #4

    Frag mich wie der befestigt werden soll wenn der Sammler direkt unter der Maschine ist und der Auspuff. Wo soll denn dafür noch eine Befestigung sein bzw. Platz

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #5

    Servus


    Hat inzwischen irgendwer ein Bild vom Hepcko & Becker Haupständer montiert an unserem Schätzchen
    im Netz gefunden ?


    Bin am überlegen ob ich,wenns passt, ihn nur anbau zB. zum Reifenwechsel :)
    Erspart mir einen Heber für vorne und hinten zu kaufen, abgesehen vom Platzverbrauch in der
    Garage.

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #6

    Toll 185€ und nur Beispielbilder :(


    Hab mal eine anfrage auf der HP von den gestellt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    Hi,


    ich habe den Montageständer HIQ2 gibt es bei Polo. Passt wie angegossen und geht super alleine aufzubocken. Ist auch recht stabil. Die Gleitstücke braucht man nicht. Wenn ich vorne hochbocken will, setze ich einen Heber unter die Ölwanne. Und den Montageständer kann man hochkant lagern.

  • #9

    Ich hab auch nur eine offene TG
    Deshalb meine Idee den Hauptständer nur bei Bedarf zu montieren.
    Sieht im montierten Zustand ( Bilder ) eher bescheiden aus :icon-eek:


    Muss also meiner Meinung nicht das ganze Jahr verbaut sein :D

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #10


    Wenn man sich die Bilder auf der HP anschaut auf anderen Moped´s, geb ich Dir 110% recht :D deshalb hab ich ja für mich den Montageständer für hinten genommen, komfort ist trotzdem was anderes! Kippelig in der dunklen Garage, in die aufnahme einführen.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!