Empfehlung sozius fussrasten

  • #1

    Kann mir jemand preiswerte Sozius fussrasten empfehlen? Oder Schnäppchen? [emoji16]


    Die sollten es sein aber ich bin zu geizig [emoji6]


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #2


    Wo sind denn deine geblieben!? Gibt doch mal eine Suche hier im Forum auf! Manche haben ihre ja abgebaut und brauchen die vielleicht nicht mehr. Vielleicht passen die von der nackten 09 ja auch auf der Tracer!?

  • #3


    Ich hab die originalen drauf. Aber meine besserehälfte klagt auf langen touren da die originalen recht kurz geraten sind


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #4

    Ja die hab ich mir auch schon angesehen. Hast du für mich ein Bild damit ich das mal montiert sehe?
    Und wie sieht es mit der ABE aus? Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #5

    Kann ich empfehlen. Ist schnell moniert, fällt kaum auf und geht ca 4-5 cm nach unten vorne. Nachteil: ist nicht einstellbar. Schrauben sind dabei und auch nach mehrmaliger Benutzung keine Lockerung. Kanns weiterempfehlen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!