Empfehlung Paddock Stand

  • #1

    .
    Moin Moin,


    kann jemand einen gescheiten Paddock Stand empfehlen? Gibt es eigentlich einen, den man von unten vor dem Hinterrad ansetzt und nicht wie gewöhnlich von hinten ? Ich denke die herkömmlichen Stands sind nicht so "ohne" in der Handhabung. Von der Motorradmitte her wäre so ein Stand alleine und auch sicherer zu handlen ... :eusa-think:
    .

  • #4

    Diese Hebevorrichtung wird seitlich an das Motorrad gesteckt und nicht von hinten oder vorne
    Notwendig dazu ist die Montage einer Hülse auf die der Heber gesteckt wird
    Chiccoo

  • #6

    Das Netz ist voll damit:


    Werner Ständer (mit Eigenadapter)
    Becker Technik (noch besser als Werner, mit Eigenadapter)
    Constands Zentralständer
    Bursig Zentralständer
    Bike Tower
    usw.


    Hängt halt auch davon ab, was du investieren willst.

  • #7

    Tut jetz hier vielleicht nicht ganz was zur Sache, aber ich hab gestern mit einem guten Kumpel gesprochen der einen Motorradteile Handel hat und hab ihn mal gefragt ob er bei Biketower mal anfragt zwecks Preisnachlass bei einer Sammelbestellung. Sobald ich da Infos von ihm bekomme stelle ich hier mal ne umfrage ein um zusehen ob man eine gewisse Menge Interessenten zusammen bekommt.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #8

    Sammelbestellung kannst du meiner Ansicht nach vergessen.
    1. BikeTower wird keinen Preisnachlass gewähren
    2. Hier werden nicht genug Leute den hohen (und vermutlich angemessenen Preis) eines BikeTowers bezahlen wollen
    Aber das hält ja niemanden davon ab sich das Teil auf eigene Faust zu kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!