YAMAHA : Tankpads ( wie bei der MT-09 Street Tracker )

  • #1

    Weiß jemand, wo man diese Tankpads bekommt ?


    Auf der Homepage
    ( http://www.yamaha-motor.eu/de/…mt-09-street-tracker.aspx )
    steht geschrieben :
    Spezielle Pads am Tank für besten Knieschluss

  • #3


    Bitte berichte dann, DANKE

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #4

    Die wird man später mal wenn das Modell erst mal auf den Markt gekommen ist als Ersatzteil ordern können.

  • #7

    was habt ihr für Klamotten an, dass ihr Angst habt den Tank zu verschrammen? Nieten im Leder?

  • #10

    wie kommt ihr da oben hin? gut ich bin kein hobbit, ganz im gegenteil, aber ich komm mit den knien an die dafür vorgesehenen plasteschützer und das wars. ihr müsst den tank nicht mit der beinschere und euren ketten-strumpfhose erwürgen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!