MIVV Auspuffanlage

  • #2

    würde mich auch Interessieren, wie es mit dem MT ist. Kann nur von meiner vorherigen FZ8 berichten, da war der Slip-On echt sehr gut vom Sound und der TÜV hatte auch nichts zu meckern

  • #3

    Hey,


    Ich habe selbst eine Mivv Suono Steel Black komplett Anlage verbaut.


    Angefangen mal mit der Bestellung, ich habe ganze fünf Wochen darauf gewartet - dabei hatte ich sie extra über den Mivv Online Shop bestellt - als sie dann ankam traute ich meinen Augen kaum, ein Krümmerrohr hatte die falsche Biegung ein verbau war also ohne weitere Probleme nicht möglich! Also mal ganz fix den Support angerufen; ergebnis sie hätten den Schaden behoben aber ich würde mich auf eine wartezeit von 8 Wochen einstellen müssen. Anscheinend nicht die schnellsten. Nach ein paar Anrufen bei meinen Schraubern haben wir es dann selbst in die Hand genommen. Die schweißnähte vom Werk aus sind Top, da gibt es nichts zu meckern!


    Jedoch passten auch die Halterungen für die Federn Teilweise leider überhaupt nicht! Ich wüsste zu gern ob da nur frei Hand gearbeitet wird... bei meiner Anlage sah es fast danach aus.


    Der sound ist einfach Bombastisch.


    Leistungstechnisch kommt sie ab 6000u/min flotter aus der Hüfte, jedoch im unteren Drehzahlbereich kein Vergleich mit der Originalanlage.
    Ohne eine vernünftige abstimmung auf dem Prüfstandt, stimmt das Datenblatt von Mivv natürlich nicht.


    Da ich mich leider auf die Seite gelegt habe, und es den Pott selbst nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur als volle Anlage werde ich auf einen Bodis Endtopf umsteigen :)
    Sollte interesse an Fotos über besagte Mängel geben oder wie er am Bike aussieht pm an mich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!