Breite Felgenaufkleber

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken Felgenaufkleber auszuprobieren.


    Die Frage ist nur in welcher Breite? Vorne gehen bis 6mm und Hinten bis 10mm. Oder doch lieber gleiche Breite für Vo. & Hi. also max.6mm?


    Wie habt ihr das gelöst?


    Ach ja, ich bevorzuge durchgehendes Felgenband in einer Farbe ohne Schnickachnack & Schriftzug. Habt ihr Referenzen?


    Dank & Gruß, Thorsten

  • #3

    6mm beide Seten, zweifarbig, sechsteilig je 3 Streifen und 3 Schriften ....... mir gefälts ;)
    ( Bilder im Galerie )

  • #4

    Und da du durchgehend bevorzugst, solltest du es mit so einer Aufklebehilfe (so ein Kuststoffding) machen, da sonst wird es sehr schwierig komplette Umrandung gradlinig zu bekommen , da Band meist sehr dünn ist

  • #5

    Sieh mal hier rein


    oder eine Suchfrage in der Bucht


    Da findest du wohl sicher was passendes, bei den Preisen kann man auch mal ausprobieren..


    Durchgängiger Rand ist damit schon mal möglich. Ganz so schwer ist's nicht, geht locker auch ohne Aufklebehilfe, die Streifen sind bereits vorgebogen und mit dem Finger sauber geführt wird das schon.
    Falls du doch was unterbrochenes willst - das kannst du locker auch selbst machen, hab ich ebenso gemacht.


    Auf jeden Fall würde ich vorne und hinten gleich breit machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!