Ersatzblinker

  • #1

    Hallo
    da mir nun schon zum 2.Mal die Blinkergläser rausgefallen sind, möchte ich andere montieren.Weiß jemand welche ich da nehmen könnte, wenn möglich plug and play mag nix groß umändern also keine Relais umbauen ect.
    Sry wenn da schon was gibt hab auf die schnelle nix gefunden
    Danke

    Grüsse
    Peter

  • #2

    Für dein Problem gibt keine zufriedenstellende Lösung. Umbauen musst du so oder so.


    Ich würde keine Billigblinker oder Kompromisse anbauen. Da findet sich schon jemand in deiner Nähe, der dir beim Umbau hilft.
    Das Relais ist ( wenn man das richtige kauft ) kompatibel wird einfach nur das alte ab- und das neue angesteckt und dann suchst du dir schöne LED Blinker aus ;)


    Ich hab an meiner Suzuki damals Kompromisse gemacht und ein Jahr später die blöden Dinger abgebaut und es richtig gemacht, zahlt man doppelt...

  • #5

    Super danke für die Hilfe, dann werd ich mal schauen was es schönes gibt ,die Blinker sollten auf keinen Fall zu klein sein
    Gruss

    Grüsse
    Peter

  • #7

    HI!
    Zum Zubehör LED- Blinker (Yamaha):


    Jetzt nach 3600km funktioniert der rechte hintere Blinker schon nicht mehr. Birnchen rein schrauben geht ja nicht mehr, bin Mal auf die Rechnung gespannt.


    Gruß

  • #8


    Naja, es ist eine Illusion zu glauben, die Qualität wäre besser, weil es org. Yamaha ist...China bleibt China :)

  • #9

    HI!


    War weniger die Annahme, dass Yamahateile besser sind, als die Enttäuschung, dass die hochgelobten LED-Blinker nicht Mal ein halbes Jahr gehalten haben.


    Gruß

  • #10

    Hallo, hab mal eine Frage...wo genau sitzt das Blinkerrelais


    Habe andere Blinker montiert, funktioniert auch gut....nur wenn ich die Warnblinkanlage einschalte, geht nix....


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!