Akrapovic DB eater

  • #1

    Moin zusammen,
    Meine MT nervt mich immer wieder, dass ich für ihre Akrapovic-Anlage eine eine ordentliche Lösung finde.
    Raus = zu provozierend/zu teuer.
    Original drin lassen = lohnen sich nicht die knapp 1100 Tacken.
    Kennt einer von euch einen Schweißer seines vertrauens der vernünftige "DB EATER-ATRAPPEN" herstellen kann/ oder schon hergestellt hat.
    Ahoi...

  • #3


    Davon lese ich wieder. Jedoch soll dich der soud erst richtig bei größerem Durchmesser des Rohres bezahlt machen. Deswegen bin ich auf der suche nach einem nachbau

  • #6

    Akrapovic mit original DB Killer und ohne die KAT Patrone hat meiner Meinung nach einen super Sound!
    Alles andere ist viel viel zu laut. :liar:


    Mein KAT kommt nur für den nächsten TÜV Besuch rein. :violin: :eusa-whistle:

  • #9

    Ich hab bei meiner den dB-Eater kürzen lassen, einfachste aller Lösungen und schnell wieder rückbaubar (falls notwendig).


    Den Sound empfinde ICH als perfekt, dumpf bollernd, blubbernd, laut(!) - manchmal fast schon zu laut.

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #10


    Woher hast du die DB EATER Attrappe?
    Hast du n Nummer , namen, Bilder für mich. LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!