Ideenfindung für Umbauten an meiner MT

  • #1

    Hallo Liebe Leutz. Ich bin gerade dabei mir einen Plan zu machen was ich an meiner MT in Grau alles personalisieren/umbauen kann . Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich was bei der Farbe für Farbakzente Tuningteile geil ausschauen . Ich bin noch am überlegen was man eventuell. Mit dem Bremshebeln und griffen machen könnte. Hier schonmal einer Liste der Teile die schon verbaut sind oder noch werden .


    -PUIG Naked Bike Scheibe Schwarz
    -Tankpad RIZOMA
    -SW Motech sturzpads
    -SW Motech Achsprotektoren
    -SW Motech Hauptständer
    -SW Motech Tankrucksack EVO Daypack Micro Elektro
    -SW Motech Schutzkappe
    -Akrapovic komplettanlage
    -Blaze Hecktaschen SW-Motech
    -RIZOMA Kennzeichenhalter


    Würde mich über Anregungen am besten in Bildform sehr freuen :D :D :D

  • #2

    Schau doch mal bei den Umbauten hier im Forum nach, da wirst du genug finden und bei mir unten im Link mit Sicherheit auch :eusa-whistle: ;)

  • #3

    Ich fänds ja geil, mal die Felgen bunt zu machen. Bei der grauen kommt das als Kontrast sicher cool. Ich denk da an irgendwelxhe grellen Neon Farben. Grün, Lila, Gelb und auf jeden fall vorn und hinten unterschiedlich. Lieber auffallen als umfallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!