Rizoma Blinker oder Yamaha Led Blinker ?

  • #1

    Hi :)


    Ich schwanke momentan zwischen den Rizoma Action Blinkern und den deutlich günstigeren Yamaha Led Blinker.


    Die Rizoma hatte ich auf meiner alten auch drauf.


    Kann mir jmd was zu den yamaha blinkern sagen ? Aussehen ,Leuchtkraft ? Evtl. Bilder


    Vielen Dank


    DLzG

    DLzG :D

  • #3

    Die Rizoma sehen schon deutlich besser aus.


    Ich habe meine Yamaha-LED rausgeschmissen und Kellermann rhombus extreme dran, die sind auch richtig klasse.
    Schön klein und extrem hell


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #5

    Gugug!


    Ich habe meine Tracer direkt mit den Rizoma Action LED Blinkern ausgestattet. Sind schon ein schönes Schmankerl :D


    A B E R ...


    die LED Blinker für die Tracer, inklusive LED Positionslicht/Rücklicht finde ich auch nicht so übel. Kosten ungefähr genausoviel und sind nicht ganz so schlank und sexy. Vielleicht aber trotzdem eine Alternative für dich? Hässlich sind sie m.E. jedenfalls nicht, nur anders halt und es steht auch nicht jeder auf diese Doppelfunktionen. Leuchtstark scheinen sie jedenfalls auch zu sein, zumindest wenn man nach den Youtube Videos geht.


    Gruß
    Harald

  • #8

    Hallo,
    ich werde an meine Tracer auch die Rizoma Blinker hinten sowie den Rizoma Kennzeichenhalter FOX montieren.
    Sind bei den Blinkern denn die richtigen Anschlüsse für die Tracer dabei gewesen oder braucht es ein Adapter? Die Tracer hat ja irgendwie die runden Kontaktstecker unter der Sitzbank hab ich gesehen.


    Danke & Grüße
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!