Bugspoiler Hagen-Motorsport

  • #1

    Juten Tach zusammen 8-) ,


    Weiß jemand ob der Hagen Bugspoiler in Verbindung mit dem Arrow Krümmer passt ?
    Bin noch am grübeln ob ich nen Bugspoiler dran mache oder nicht.


    Wenn Bugspoiler dann aber definitiv den von Hagen. Hatte von Hagen den auch am King. Muss sagen optisch und auch qualitativ echt geil.



    Gruß
    Sascha



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • #2

    Schau mal in meine Galerie , da sind paar Bilder drin. Meiner ist zwar gekürzt, wegen dem Hauptständer, aber vielleicht hilft es trotzdem.
    Gruß Frank

  • #3

    Hallo Sascha haben ihn an meiner montiert, die Sache ist mit dem originalen Auspuff schon recht eng das muss aber nichts sagen. Ich konnte ihn an einigen Stellen etwas bearbeiten weil er nicht lackiert war dies sehe ich als großen Vorteil. Die Lackierung in original Farbe hat mir auch nur 80€ gekostet und ich hatte die Möglichkeit das Teil anzupassen. Habe auch zwei Bilder hochgeladen.



    Gruß Jochen

  • #6

    Hy Sascha,


    Zeig mal wenn er dran ist.
    Meine ist zwar noch nicht da, kommt erst im Jan.2016,
    aber ein Bugspoiler soll auch ran....... Nur welcher ???? :)


    Viele Grüsse an Sarah




    LG Petra


    (die mit der Tracer tanzen wird)

    Gruß Petra
    Tracerparty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!