Sturzpads

  • #7

    Servus... Also ich habe mich für die Originalen entschieden. Sollten auch erst Rizomas werden aber mir gefallen diese so gut das ich die paar Mehreuro´s gerne in kauf nehme. Wenn alles klappt hole ich meine am Freitag ab und stelle ein paar Bilder rein. Bislang habe ich noch keine hier gesehen welche die Pads hatten, oder täusche ich mich....


    trixi: VK habe ich auch aber da mir meine XJ, samt mir, am ersten Tag in der Garage umgefallen ist, würde ich das nie wieder missen wollen... Trotz VK :icon-eek:

  • #8

    Finde auch, dass Sturzpads nur etwas sind für Leute die umfallen. Für nicht umfaller rausgeschmissenens Geld. :D


    Scherz bei Seite. ich habe die originalen schon im montierten Zustand gesehen und muss sagen, sie passen sehr gut und es sieht so als als gehörten sie immer dort hin. Nicht so aufgesetzt wie die von SW Motech.


    Habe hier leider wieder nur ein Internetbild


    Der Preis für die Originalen ist leider zum schreien. :eusa-snooty:


    Dann gib wenigstens die Internetseite an!!! Gruß, Dirk

  • #9


    ==> War ein Anfängerfehler.... aber hatte einen guten Lerneffekt :lol: Aber der Kratzer hat mich jeden Tag aufs neue Gestört... :eusa-snooty:


    Ja Preis ist schon ordentlich aber dafür bleiben die Dinger auch für immer dran :lol:

  • #10

    Die Sturzpads an der hinteren Schwinge sind ja ein muß, wenn du den Werkstattheber daheim verwenden musst!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!